logo

Sommerwoche der Junioren

Ich hatte nach Schweden etwas Zeit zuhause zu sein bis zu meinem nächsten Turnier diese Woche. Diese durfte ich teilweise mit unseren Junioren und Juniorinnen vom Golf Club Ennetsee verbringen. Es hat mir super viel spass gemacht den Jungen meine Erfahrungen weiter zu geben und den ein oder anderen Tip auf den Weg zu geben. 2 Tage zuzusehen wie auch andere Jugendliche den Plausch an dieser Sportart haben, ich habe mich auch wieder gefühlt wie 14 als uns die „Alten“ Tipps mit auf den Weg gegeben haben. Das ganze wurde am Donnerstag Nacht noch mit einer 6 Loch Runde Nachtgolf abgerundet. Dabei ging es einfach nur um den Spass und zuzusehen wie die leuchtenden Bälle durch den schwarzen Himmel fliegen.

Auf meiner Instagram seit gibt es dazu noch ein kleines Video, das man sich auch gerne ansehen kann.

Ich hoffe natürlich ich konnte unseren Junioren etwas weiter helfen und ihr Spiel ein klein wenig verbessern. Freuen werde ich mich schon sehr, sie wieder auf dem Platz zu sehen und von ihren Fortschritten zu hören.

Es war mir doch sehr wichtig unserer Juniorenabteilung auch etwas zu helfen. Ich wurde stehts vom Golf Club Ennetsee unterstützt seit klein auf und es hat gut getan ein kleines bisschen zurück geben zu können.

Für mich geht es nun in Deutschland weiter mit dem nächsten ProGolf Tour Turnier.

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.