logo

Swedish Challenge hosted by Robert Karlsson

Leider lief es mir in Schweden nicht ganz nach Wunsch. Nachdem ich ein paar Tage zuhause Krank im Bett lag, war dies aber auch nicht gerade die beste Vorbereitung. Ich habe auf der ersten Runde mit sehr solidem Golf angefangen und lag nach 8 Löchern -1. Danach verliessen mich leider ein bisschen meinen Kräfte und ich hatte grosse Mühe auf den zweiten 9 Löchern. Zum Schluss reichte es zu einer sehr enttäuschenden 78 (+6). Sehr motiviert startete ich in den zweiten Tag ich fühlte mich gut auf der Range beim einspielen. Jedoch beim Putten spürte ich ein kleines ziehen im Rücken. Darüber habe ich mir weiter keine Gedankten gemacht und begann zu spielen. Jedoch stellte sich das ziehen als eine Rückenblockade in der Wirbelsäule heraus. Ich konnte mich nicht durch den Ball drehen und brauchte eine Weile bis ich mein Spiel so gut es ging anpassen konnte. Unter diesen Voraussetzungen schaute auch am zweiten Tag eine enttäuschende Runde raus von 79 (+7).

War nicht meine Woche kann man da wohl sagen. ist für mich abgesagt und nun gehts wieder weiter mit der ProGolf Tour in Deutschland.

Austragungsort

  • Katrineholms Golfklub
  • Sweden
  • www.katrineholmsgolf.se

Turnierdetails

  • From: 4. August 2016
  • To: 7. August 2016