logo

Sparkassen Open 2016

Das Turnier in Bochum verlief für mich sehr gut. Die erste Runde spielte ich 72 (0), jedoch auf dem eher einfachen Platz noch nicht ganz genügend. Ich hatte immer noch etwas Probleme mit der Schwungumstellung und arbeitete auch nach der Runde noch weiter an Optimierungen. Ich denke das Training verfehlte seine Wirkung nicht. Am nächsten Tag spielte ich eine hervorragende 65 (-7) und konnte mich einige Ränge nach vorne spielen. Der Finaltag verlief für mich weiterhin zufriedenstellend. Leider verpasste ich denn ganzen Tag viele Birdiemöglichkeiten, mein langes Spiel war jedoch sehr stark und ich machte praktisch keine Fehler. Mit einer Runde von 70 (-2) kann ich zum Schluss ganz zufrieden sein. Es wäre weit mehr drin gelegen, jedoch zeigt die Formkurve klar nach oben. Nun heisst es weiter den Schwung noch zu optimieren und weiter auch am Putten zu arbeiten.

 

  1. Runde 72 (0)
  2. Runde 65 (-7)
  3. Runde 70 (-2)

Austragungsort

  • Golf Club Bochum
  • Germany
  • www.bochumer-golfclub.de

Turnierdetails

  • From: 14. Juli 2016
  • To: 16. Juli 2016