logo

Red Sea Egyptian Classic 2018

Das erste Turnier verlief leider nicht ganz geplant. Am ersten Tag bekundete ich mühe mit dem Turniergolf, ich schaffte kein einziges Birdie und dazu sechs Bogeys, was eine 78 Runde (+6) bedeutete. Der Cut war bereits in weite Ferne gerückt. Die zweiten 18 Loch haben leider auch nicht vorteilhaft begonnen. Mit 4 Bogeys und einem Doppelbogey nach 5 Löchern war der Cut nun definitiv fast unerreichbar. Ich fand jedoch endlich zu meinem Spiel, mit einem Birdie und einem Eagle auf den nächsten drei Löchern kämpfte ich mich etwas zurück. Der Cut blieb mir jedoch verwehrt. Die zweite Runde beendete ich mit +3 und einer 75 Runde.

  1. Runde 77
  2. Runde 75

Austragungsort

  • Jazz Little Venice Resort
  • Egypt

Turnierdetails

  • From: 16. Januar 2018
  • To: 18. Januar 2018