logo

Raiffeisen Pro Golf Tour St. Pölten 2017

 

Leider ist es mir in Österreich nicht ganz nach Wunsch gelaufen. Nach 5 Stunden im Clubhaus rumsitzen am ersten Tag, wegen Gewitter, war ich im Kopf leider nicht mehr ganz bei der Sache und spielte auf 8 Löchern +3. Am nächsten Morgen ging es um 7:30 Uhr weiter. Ich spielte ganz okay weiter mit Ausnahme vom schlechten ersten Loch des Tages (Dopplebogey). Danach nahm ich etwas Risiko auf Bahn 16 um mich noch weiter zurück zu kämpfen. Dies ging jedoch nicht auf und kostete mich drei weitere Schläge. Zum Schluss stand eine enttäuschende 80 (+9) Runde auf der Scorekarte. Somit war der Cut schon weiter entfernt. Eine sehr sehr gute Runde musste her am Nachmittag. Dies gelang mir jedoch nicht und ich verpasste den Cut somit deutlich.

  1. Runde 80
  2. Runde 74

Austragungsort

  • Golfclub St. Pölten
  • Austria
  • www.noe-golfclub.at

Turnierdetails

  • From: 23. Mai 2017
  • To: 25. Mai 2017