logo

Raiffeisen Pro Golf Tour St. Pölten 2019

Auf dem eher einfachen Platz zu spielen startete ich gut mit zwei führen Birdies. Danach hatte ich ein kleines Tief für einige Löcher und lag nach meinem 13 Loch zwei über Par. Ein sehr gelungenes Finish mit 5 Birdies hintereinander rettete mir den Tag und ich konnte eine 68er Scorekarte (-3) unterschreiben. Am zweiten Tag spielte ich eine sehr entspannte 64er Runde (-7). Ich habe sehr gute Schläge gemacht, habe die Putts eingelocht und machte nur sehr wenige Fehler. Dies brachte mich auf den zwischenzeitliche 8en Zwischenrang. Die Finale Runde gelang mir leider nicht mir ganz wie gewünscht. Ich spielte erneut ganz solides Golf, verpasste jedoch das Grün oft um wenige Zentimeter und hatte deswegen nie wirklich gute Birdie Chancen. Mit nur einem Birdie und zwei Bogeys reichte es dann nur zu einer 72er Runde (+1), was mich noch einige Plätze kostete und zum Schluss zum geteilten 23 Rang reichte.

Austragungsort

  • GolfClub St. Pölten
  • Austria

Turnierdetails

  • From: 24. Juli 2019
  • To: 26. Juli 2019