logo

Preis des Hardenberg GolfResort 2017

In schweren Bedingungen am ersten Tag mit viel Wind spielte ich eine 71 (-1). Ich habe sehr gutes  Golf gespielt ein paar wenige Fehler kosteten mich jedoch ein noch besseres Ergebnis. Der zweite Tag war sehr sehr verregnet. Es schüttete den ganzen Tag und nach wenigen Löchern war bereits sämtliches Equipment komplett durchnässt. Ich lies mich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und spielte erneut ganz solides Golf. Nach 14 Löchern lag ich -1 für den Tag und hatte mich auch im Klassement vorgearbeitet. Nach einem guten Abschlag am Par 3 15, 3m am Loch, war der Tag jedoch gelaufen. Sämtliche Greens standen unter Wasser. Es war unmöglich in diesen Bedingungen weiter zu spielen. Am nächsten morgen wurde der Restart angekündigt. Da es aber die ganze nach durch regnete und auch am nächsten Morgen nicht aufhörte, wurde das Turnier abgesagt. Somit zählte nur die erste Runde. Zum Schluss hies dies für mich ein geteilter 11 Rang.

  1. Runde 71

Austragungsort

  • Golf Club Hardenberg
  • Germany

Turnierdetails

  • From: 23. Juli 2017
  • To: 25. Juli 2017