logo

Preis des Hardenberg GolfResort 2016

 

Auch bei diesem Turnier in Deutschland ist es mir nicht schlecht ergangen. Leider waren die Greens nicht wirklich im besten Zustand aber dies ist ja für alle Spieler das selbe.

Meine erste Runde war eine totale Achterbahnfahrt. Bogeys und Birdies wechselten sich ab von Loch zu Loch. Auf der ganzen Runde spielte ich bloß 4 Paars, 6 Birdes und 8 Bogeys was eine Runde von 74 (+2) ergab. Der zweite Tag verlief etwas entspannter und mit einer soliden 72 (0) schaffte ich den Cut locker. In der Finalrunde war dann leider etwas der Wurm drin. Früh verpasste ich ein paar kurze Putts, fing mir einige Bogeys ein konnte mich jedoch wieder einigermassen fangen. Der Dreiputt auf der 10 und zwei Wasserbälle auf der 12 haben mir den Tag aber noch total vermiest und so kam zum Schluss eine schlechte 79 (+7) auf das Scoreboard.

Ich habe nun ein paar Wochen Pause und etwas Zeit zuhause meine Fehler zu analysieren und gut zu trainieren um für das Final parat zu sein.

 

Austragungsort

  • Golf Club Hardenberg
  • Germany
  • www.gchardenberg.de

Turnierdetails

  • From: 21. August 2016
  • To: 23. August 2016