logo

Polish Open 2019 by John Deere

In der ersten Runde startete ich mit etwas Mühe in die Runde, konnte mich dann aber steigern. Zwei etwas unglückliche Bogeys auf den zweiten neun Loch und nur ein Birdie ergabt zum Schluss eine 71er Runde (+1). In den zweiten Tag startete ich mit einem sehr schwachen Dopple Bogey verbesserte mich jedoch markant danach und nach 10 Löchern lag ich -2 für die Runde. Ein Tripple Bogey auf meinem 13 Loch war dann jedoch nur schwer zu verkraften. Ich kämpfte zum Schluss noch um jeden Schlag, erreichte noch ein Birdie auf meinem 15 Loch vermochte es danach aber leider nicht mehr noch einen weiteren Schlag gut zu machen. Zum Schluss reichte es zu einer erneuten 71er Runde und somit verpasste ich den Cut bei nur einem Schlag.

Austragungsort

  • Gradi Golf Club
  • Poland

Turnierdetails

  • From: 26. Juni 2019
  • To: 28. Juni 2019