logo

Open The Tony Jacklin 2016

Auf dem Tony Jacklin in Casablanca konnte ich nicht mein bestes Spiel abrufen. Mein langes Spiel war nicht gut genug um die Bälle nahe genug ans Loch zu schlagen um Birdies zu machen.

Auf der ersten Runde startete ich solide mit 8 Paars und 1 Birdie jedoch mit etwas Pech auf meinem 10 Loch spielte ich ein Bogey. Auf dem nächsten Loch, ein Paar 3, bei welchem ich die ganze Woche Mühe bekundete ein Dopple Bogey. Die Runde konnte ich am Schluss noch mit zwei Birdies beenden um somit mit einer 72 (0) in Clubhaus zu gehen. Ich war nicht zufrieden mit der Runde aber auch nicht unzufrieden.

Die zweite Runde startete ich mit einem sehr guten Gefühl. 1-2 Fehler kosteten mich jedoch bereits früh zwei Bogeys, welchen in den rest des Tages hinterher rennen musste. Ich spielte nicht schlecht, die Birdies wollten jedoch einfach nicht fallen. Zum Schluss schloss ich die Runde mit einer 75 (+3) ab und verpasste den Cut um 5 Schläge.

Runden: 1. 72  2. 75

Austragungsort

  • The Tony Jacklin
  • Casablanca
  • www.prestigiagolf.com

Turnierdetails

  • From: 6. März 2016
  • To: 8. März 2016