logo

Open Royal Golf Anfa Mohammedia 2018

Das Turnier in Mohammedia ist gar nicht nach Plan verlaufen. Ich fühlte mich nicht besonders gut, musste viele Bogeys und Doppelbogeys notieren und war bereits nach 9 Locher +7. Mit guten Putts konnte ich mich jedoch zurück kämpfen und spielte zum Schluss eine 77 Runde (+6). Der zweite Tag verlief ganz anders, ich spielte von Anfang an sehr solides Golf, konnte früh Birdies auf meine Scorekarte schreiben und lag nach 17 Löchern bei -3. Leider musste ich auf dem letzen Loch noch einen Out-Ball hinnehmen, konnte aber noch das Bogey retten und beendete die Runde mit 69 (-2) und damit erreichte ich den Cut.

Die letzte Runde hatte ich wieder mehr Mühe. Machte zu viele Bogeys und verlor erneut einen Ball was zum Schluss in einer 75 Runde (+4) resultierte und einem geteilten 46 Rang.

Austragungsort

  • Golf Club Mohammedia
  • Morocco
  • https://www.progolftour.de/pro-golf-tour/open-royal-golf-anfa-mohammedia-2018-204.html

Turnierdetails

  • From: 4. April 2018
  • To: 6. April 2018