logo

Open Casa Green Golf 2018

Leider gab es zwischen den Turnieren nicht all zu viel Zeit, mich zu erholen. Ich startete aber gut in die erste Runde. Fühlte mich ganz gut, konnte aber einige Möglichkeiten nicht nutzen und auf den zweiten neun Löchern lies auch die Konzentration etwas nach. Mit zwei Birdies und drei Bogeys unterschrieb ich eine 73 Runde (+1). Am zweiten Tag fühlte mich mich nicht ganz so gut. Ich bekundete grosse Mühe mit meinen Eisen. Viele Greens habe ich nicht getroffen deswegen. Am Ende reichte es zu nicht mehr als einer 73 Runde (+2) und dem zu folge einem verpassten Cut.

  1. Runde 73
  2. Runde 73

Austragungsort

  • Casa Green Golfclub und Palmeraie Country Club
  • Morocco
  • www.casagreengolf.com

Turnierdetails

  • From: 8. Februar 2018
  • To: 10. Februar 2018