logo

KOSAIDO Düsseldorf Open 2016

 

Leider gelang mir die Auftaktrunde in das Turnier überhaupt nicht. Ich spielte eine 77 (+7) und lag bereits weit hinten. Es stellte sich heraus, dass die Schwungumstellung noch nicht ganz umgesetzt wurde und ich somit mühe hatte denn Ball gut und gerade zu schlagen. Die zweite Runde gelang mit dann doch etwas besser mit einer 71 (+1). Dies war aber auch noch nicht das gelbe vom Ei und somit verpasste ich denn Cut (+1) doch eher deutlich. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass die Umstellung im Schwung die richtige Entscheidung war und ich bloß noch etwas geduldig sein muss. Nächste Woche geht es bereits weiter in Bochum.

Austragungsort

  • KOSAIDO International Golf Club Düsseldorf
  • Germany
  • www.kosaido.de

Turnierdetails

  • From: 7. Juli 2016
  • To: 9. Juli 2016