logo

EXTEC Trophy 2019 by Atomic Drinks

Leider ist der erste Tag nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Ich bekundete etwas Mühe mit den Abschlägen und somit musste ich mich zum Schluss mit einer 75er Runde zufrieden geben. Der Start in den zweiten Tag verlief ganz solide. Die zweiten Neun Loch starteten nicht wirklich nach Wunsch. Ein kurzer Putt verpasst auf der 11 und ein schlechter zweiter Schlag auf der 12 kosteten mich jeweils einen Schlagverlust. Mit dem Rücken zur Wand startete ich dann meine Aufholjagd um den Cut doch noch zu schaffen. Ich spielte 3 Birdies hintereinander. Danach folgte leider ein dummes Bogey auf der 17 und zum Schluss nochmals ein Birdie, welches mir eine 70er Runde bescherte. Am Ende fehlten mir zwei Schläge um es in den Cut zu schaffen.

 

Austragungsort

  • Ypsilon Golf Resort Liberec
  • Czech Republic

Turnierdetails

  • From: 10. Mai 2019
  • To: 12. Mai 2019