logo

CEEVEE Leather Open 2016

 

Das Turnier verlief leider nicht ganz gewünscht nach einer ersten Runde von 74, welche ein auf und ab war spielte ich auf dem doch nicht ganz einfach Platz in Walldürn-Neusaß eine zweite Runde von 75 und verpasste den Cut somit um nur 2 Schläge. Es war ein etwas unglückliches Turnier für mich nach einem guten Start in die zweite Runde hielt mich ein Gewitterunterbruch etwas auf. Ich blockierte mir den Rücken in den 1.5h Pause, konnte danach nicht mehr durch denn Ball schwingen und verlor so ein paar Schläge.

Ich bin jedoch auf dem richtigen Weg und muss nun einfach weiter hart arbeiten, dann wird das bisschen Glück auch noch auf meine Seite fallen.

 

  1. Runde 74
  2. Runde 75

Austragungsort

  • Golfclub Glashofen-Neusaß e.V.
  • Germany
  • www.golfclub-glashofen-neusass.de

Turnierdetails

  • From: 12. Juni 2016
  • To: 14. Juni 2016