logo

Austerlitz Classic 2017

 

Leider ist mir der Start in das Turnier total missglückt. Ich habe denn Ball nicht sehr gut getroffen, einige Fehler gemacht und fiel mit einer 77 (+5) Runde bereits nach dem ersten Tag weit zurück. Nach einer längeren Trainingssession auf der Driving Range fühlte ich mich etwas besser. Beim Aufwärmen am nächsten Tag traf ich den Ball schon einiges besser. Der Start ist mir dann wesentlich besser geglückt. Man könnte auch sagen hervorragend. Mit -4 nach 3 Löchern war ich wieder zurück im Turnier. Ein zwei kleinere Fehler auf den zweiten neun kosteten mich aber noch ein paar Schläge. Zum Schluss reichte es für eine 69 (-3) Runde und den Cut. Unbeschwert startete ich dann in den dritten Tag. Jedoch wollten die Putts am diesen Tag nicht so wirklich ins Loch. Mit einem Score von 71 (-1) schloss ich dann das Turnier ab und konnte mich noch ein paar Ränge nach vorne Kämpfen. Am Ende schaute dann ein 29 Range dabei raus.

  1. Runde 77
  2. Runde 69
  3. Runde 71

 

Austragungsort

  • Austerlitz Golf Resort
  • Czech Republic
  • www.agrt.cz

Turnierdetails

  • From: 12. Juni 2017
  • To: 14. Juni 2017