logo

Ende der Saison 2017

Die Saison 2017 verlief nicht ganz nach Wunsch. Dies war jedoch etwas zu erwarten, nach den ganzen technischen Umstellungen, welche ich vornehmen musste.

Ich spielte meist solides Golf, konnte dies jedoch selten durchs ganze Turnier durchziehen. Ich weiss jedoch, woran ich zu arbeiten habe, um nächste Saison stärker und besser zurück zu kommen. Die Arbeit daran hat bereits begonnen und schon jetzt freue ich mich auf das Jahr 2018.

 

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen meinen Sponsoren und Supporter für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Dies ist nicht selbstverständlich und ich bin glücklich, von solch tollen Menschen umgeben zu sein.

Auch bei meinem ganzen Team möchte ich mich bedanken. Ihr macht einen herausragenden  Job. Nun fehlen noch die guten Leistungen meinerseits um diese grosse Arbeit auch zu würdigen. Ich setze alles daran, diese Resultate nächste Saison zu liefern.

Zu guter letzt danke ich meinen Eltern, welche mich unterstützen wo immer ich gerade Hilfe brauche. Vielen Dank.

 

Vielen Dank auch an alle jene, die mich auf meinem Weg unterstützen.

Ich begebe mich nun in mein Wintertraining und werde nächstes Jahr stärker und besser als je zuvor zurück kehren.

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.