logo

Änderung

Nach längerem umsehen habe ich nun einen neuen Coach gefunden. Dies wird auch bald möglichst hier auf der Homepage geändert. Seit Anfang Februar arbeite ich nun mit Peter Lepitschnik zusammen. Ein Österreicher, welcher in Zürich stationiert ist. Wir haben direkt ein paar Änderungen am Schwung vor genommen, welche am Anfang natürlich nicht einfach waren umzusetzen. Ich bekundetet Mühe in den ersten beiden Turnieren in Marokko. Die letzen zwei sind schon einiges besser gegangen. Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben und sehe, dass es in die richtige Richtung geht mit meinem Spiel. Wenn ich es so umsetzen kann wie geplant, schlage ich den Ball sehr solide.

Ich fühle mich auch allgemein sehr gut gecoacht von Peter. Er konnte mir in der kurzen Zeit schon einiges mitgeben und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Nach den vier Turnieren in Marokko geht es nun weiter am Samstag Richtung Österreich und danach eine Woche später nach Tschechien.

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.